Lass es schneien!

Neue Single!

Am Freitag, den 24.11.207 ist sie erschienen, die neue Single von Basta!

Lass es schneien“ kennen einige von euch von Williams Solo-Platte. Nun haben die 5 Jungs von basta den Song pünktlich zur Vorweihnachtszeit und passend zum Wetterumschwung mit einem wunderschönen Arrangement von Oliver Giess als a-cappella-Version ins Netz gestellt.

Wer das tolle Stop-Motion-Video bei YouTube ansehen möchte, kann dies unter diesem Link erledigen.

Als Download findet ihr es u.a. bei Amazon, Spotify und iTunes. Dafür klickt ihr dann hier.

Was ihr noch mehr machen könnt?

Teilen, teilen, teilen!

Daumen hoch bei YouTube und noch besser: Einen Komentar hinterlassen. Aber nicht nur ihr! Nein, auch eure Familien, Freunde, Freunde der Familien, Nachbarn, Nachbarn der Familien, Familien der Nachbarn, Bekannte auf Tinder und Freunde auf Facebook. Auch „real life-Freunde“ sind herzlich eingeladen, das Video zu liken!

Unser größter Wunsch: Den Song noch vor Weihnachten in den deutschen Radios zu hören, weil kein Sender mehr ohne diesen Song durch die Weihnachtszeit kommt. Lasst uns „Last christmas“ von seinem Thron stoßen! Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht mit vereinten Kräften schaffen würden!

Wir zählen auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.