Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.146.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Rolf Ahnsehl Rolf Ahnsehl aus Welver schrieb am 17. Oktober 2020 um 11:43:
An alle Fünf und an die fleißigen Helfer: Unter recht besonderen Bedingungen haben wir uns gestern Abend in Langenfeld getroffen - das sechste Jahr, dass wir live dabei sein konnten, großartig wie immer trotz der coronabedingten Umstände. Man kann und sollte eigentlich nichts herausstellen - das Gesamtwerk war überzeugend und begeisternd wie immer - nur die Anmerkung sei gestattet: die ruhigen Lieder hätten mehr sein dürfen (William hat gestern bemerkt, dass ich mich mit meinem Wunsch trotz der ersten Reihe nicht durchsetzen konnte 😉 ). Das "Feuerzeug" habe ich doch sehr vermisst, zum Ausgleich haben wir es gemeinsam auf dem Heimweg gesungen. Im letzten Jahr konnte ich William noch persönlich meinen Dank dafür sagen, dass der Auftritt mit meinem umbestrittenen Lieblingslied "50 Dinge" als Zugabe abgeschlossen wurde. Diesmal war das aufgrund der Umstände leider nicht möglich - dann auf diesem Weg der Dank (auch von meiner ebenfalls begeisterten - und begeisternden - Frau). Ich schließe mit einem verfremdeten Zitat von Elton John aus seinem Auftrtt in Oberhausen: Er sagte "by the way - f* brexit!" - Ich schließe mit "f* Corona" und mit dem Motto Erich Kästners: "Trotzdem!" Danke für den Abend!
Claudia Claudia aus Bergisch Gladbach schrieb am 4. September 2020 um 18:57:
Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich geschockt..seit ein paar Wochen versuche ich Tickets für das X-Mas Special im Kölner Gloria zu bekommen. Zuerst waren sie verfügbar, dann seit einigen Wochen nicht:-( Könnt Ihr mir sagen, ob der Vorverkauf coronabedingt gestoppt wurde oder es etwa keine Karten mehr gibt?! Ich hätte so gerne 2 Tickets dafür, das X-Mas Special ist seit einigen Jahren ein Muss für unsere Adventszeit... Ich hoffe und freue mich über Eure Antwort:-) Liebe GRüße Claudia
Tina Tina schrieb am 23. September 2019 um 15:09:
Mehr über den Fanclub erfährst du hier, dann kommt aber: Oops! That page can’t be found.
Anne-Lena Anne-Lena schrieb am 14. Dezember 2018 um 07:36:
Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung im Briefkasten! 🙂 Wir sehen uns nächste Woche! Bis dahin eine wundervolle Zeit euch allen!
Monika Arndt Monika Arndt aus Wiehl schrieb am 13. Dezember 2018 um 22:07:
Hallo Ihr 5. Welch schöner Briefkasteninhalt. Der Kalender ist super schön geworden. Eine tolle Idee. Tausend Dank und herzliche Grüße.
Ulrike Ulrike schrieb am 13. Dezember 2018 um 01:32:
Hallo Ihr Lieben, vielen, lieben Dank für den letzten Brief von Euch! Der Inhalt ist super toll und hängt bereits an den Wand! Liebe Grüße und alles Liebe bis nächsten Donnerstag
Melanie Melanie aus Bröckel schrieb am 13. November 2016 um 00:41:
Es ist nur Acapella..... doch ich mag es! Vielen vielen Dank Jungs für den tollen Abend in Celle. Es war gigantisch gut. ☺ Nächstes Jahr selbstverständlich wieder dabei.
Soprano Soprano aus Freudenberg schrieb am 9. November 2016 um 16:33:
Liebe Jule, vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die Bilder über die drei Konzerte im Norden. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und einiges konnte ich mir richtig gut vorstellen. Desweiteren einen Dank für den Bericht von der Vorpremiere in Siegen ! Und ein weiterer Dank an den gesamten Vorstand für die nette Post von Euch mit den obligatorischen Fotos, die bei mir sehr gut ankommen, weil ich ein totaler "Fotomuffel" bin , aber trotzdem gerne welche anschaue! Zum Schluß noch einen lieben Gruß an Ute, ohne die ich nicht im Fanclub wäre. Ich hoffe Dich trotzdem ab und zu noch mal sehen.
Miriam Miriam schrieb am 15. Oktober 2016 um 13:03:
Karte für das Release-Konzert gesucht Auch Frauke ist auf der Suche nach einer Eintrittskarte. Wer kann ihr helfen? Bitte meldet euch bei fraukehagemann@gmx.de
Miriam Miriam schrieb am 13. Oktober 2016 um 11:27:
Zwei Fanclub-Mitglieder suchen noch zwei Karten für das Release-Konzert am 27.10.2016 in Köln. Sollte jemand zwei Karten "übrig" haben, schickt bitt eine Nachricht an b.lentner@gmx.de
Anne-Lena Anne-Lena schrieb am 3. Oktober 2016 um 20:28:
Ich kann mich Jörg nur anschließen: Tausend Dank, dass ihr es wieder einmal grandios hinbekommen habt, ein wirklich ganz besonderes Jahreshighlight für uns zu organisieren! Es war wie immer fantastisch und äußerst spaßig! Also nochmal: Dankeschön! 🙂
Administrator-Antwort von: Tweety
Danke schön! Das Schöne ist: Es macht uns genauso viel Spaß! 🙂
Jörg Jörg aus Ashausen schrieb am 3. Oktober 2016 um 20:23:
Liebe Fanclub-Mädels! Vielen Dank für die tolle Organisation des Fanclub-Konzerts! Das war eine super Stimmung mit vielen tollen Karaoke-Beiträgen (Gruß an Thommy) und spaßigen Basta-Einlagen! Ich freue mich schon auf's nächste Jahr! Liebe Grüße von Jörg!
Administrator-Antwort von: Tweety
Danke schön! Es war aber auch wirklich ein toller Abend! Ihr könnt dann ja überlegen, wer von euch nächstes Jahr singt! 😉
Soprano Soprano aus Freudenberg schrieb am 23. September 2016 um 18:52:
Hallo Ihr Lieben, die Post ist angekommen. Freue mich total auf nächste Woche !!! Alles Gute bis dahin
Tim Tim aus Wuppertal schrieb am 9. August 2016 um 15:49:
Lieber BASTA - Fanclub, eine schöne neue Seite habt ihr da gebaut.... Aber: Ihr könnt doch bitte nicht die Archivfunktion alle Termine bis heute rausnehmen ... :-s .... Die brauch ich doch 2 mal im Monat !! Ansoonsten liebe Grüße !! Tim
Administrator-Antwort:
Lieber Tim aus Wuppertal 🙂 wie du sicher in den letzten Wochen gemerkt hast, versuchen wir im laufenden Betrieb noch ordentlich, zu verbessern, zu verlinken, alte Links wieder herzustellen etc...Deine heiß geliebte Archivseite ist hier: http://archiv.basta-fanclub.de/Termine_Archiv.php Aber: Schlechte Neuigkeiten... Ab sofort gilt, wenn vorbei, dann weg! Wir sollten mal persönlich über eine adäquate Hilfestellung unsererseits sprechen... 😉
Tweety Tweety schrieb am 1. August 2016 um 17:53:
Hallo liebe Fanclub-Mitglieder und sonstige Seiten-Besucher! Man darf sich hier gerne verewigen! 🙂