Portraits

Wir sind fünf –
Portraits der Bandmitglieder

 

Rene_klein

Auf der Bühne ist René in seinem Element.

Egal, ob er als Putzfrau alle Ecken erreicht

oder sich beklagt, dass der Hit für Pit fehlt.

Er ist halt ein Mann mit vielen Talenten…

Werner_klein

 

Das Talent zur Bewegung hat Werner schon!

Aber ansonsten lernt und lernt und lernt er…

Und hat dabei immer schön

die “Gute-Laune-Musik” im Ohr…

Arndt_klein

 

Als Bass sorgt Arndt für die tiefen Töne.

nicht unbedingt redselig, aber immer tiefgründig

sorgt er sich auch darum, dass wieder mehr

Nachfahren vorkommen.

William_klein

 

Eigentlich wollte William mit dem Zelt nach Holland,

aber auch er wurde älter…

Sodom und Gomera scheint allerdings auch nicht

gerade das richtige Urlaubsziel zu sein…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Youngster Mirko ist zwar erst kurze Zeit dabei,

bringt aber schon mächtig Schwung mit…

Die neue Herausforderung macht ihm

jedenfalls richtig Spaß!


Ehemalige Bandmitglieder ab 2013

 

 

 

 

 

 

 

An Buhne Vier dachte Hannes viel über das Leben nach… Er ist ein (Laktose)toleranter Mensch, der sich gerne beim Ballsport austobt. Mitte 2018 ist er bei basta ausgeschieden.

Thomas_klein

 

 

Als Bratislava-Lover verzauberte Thomas sein Publikum. Ende 2016 hat er sein letztes Konzert mit basta gegeben, natürlich gebührend verabschiedet vom Fanclub…

 

 

“Wir sind uns einig – du bist nicht so wichtig…” hörte man über Andreas im Konzert. Von wegen, nicht wichtig! 2013 hat Andreas Basta verlassen. Für uns alle bleibt er aber immer wichtig.