Trennungsangst

Was für ein emotionaler Abend war das diesjährige X-MAS-Special!

Viele Highlights, aber ganz sicher auch geprägt durch den wirklich letzten Auftritt von Thomas.

Daher gab es als Abschied vom Fanclub ein Ständchen einer umgedichteten Version von “Bindungsangst” – beim Text gab es eine Zusammenarbeit von einigen Fans und uns, noch mal mit Unterstützung von William angepasst.

Neben Miriam, Nadine, Moni und Jule haben sich noch vier weitere tapferer Sängerinnen getraut, vor 800 Mann im Gloria für Thomas zu singen.

Daher gilt unser Dank hier besonders noch mal Monika, Steffi, Sandra, Melli und Biggi.

Den Text findet ihr hier:  Trennungsangst

Aber es gibt auch ein Bild- und Tondokument, was wir weder denen vorenthalten möchten, die an dem Abend dabei gewesen sind, noch allen anderen Fanclubmitgliedern.

YouTube-Video

Bitte den Link zum Video nicht weiter veröffentlichen, ist so mit Thomas, Basta und allen Sängern abgestimmt worden. Danke!