Grüße aus der Vergangenheit

Auch der liebe Thomas hat es sich nicht nehmen lassen, uns zum Geburtstag zu gratulieren.

Thomas Gruß

Und was macht Thomas sonst so?

Auch euch grüßt er alle herzlich!

In seiner Zeit direkt nach Basta hat er erstmal privat Urlaub gemacht (Auszeit in Sri Lanka). Da ist das folgende Bild entstanden.

 

 

Neben seiner Dozentur an der Hochschule für Musik&Tanz Köln (Liedgestaltung) ist er aktuell als musikalischer Assistent und Pianist bei der Kammeroper Köln eingestiegen, siehe hier:
Vielleicht besucht ihr ihn da ja mal!
Ganz bewegend für uns war sicherlich der Abschied von Thomas nach 12 Jahren bei basta!
Zu unserem Geburtstag daher auch noch mal eine kleine Erinnerung an das X-Mas-Special 2016, sein Abschiedskonzert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.