​!!! ACHTUNG: KONZERTABSAGE!!! 

Folgenden Text hat basta gerade bei sich gepostet:

Liebe Freunde!
Rene ist krank, so dass wir das Konzert heute in Gladbeck absagen müssen. Das finden wir sehr schade, aber leider haben wir keine Alternative. Wir informieren euch so schnell wie möglich zeitnah darüber, ob das Konzert morgen in Aschaffenburg stattfinden kann oder nicht.
Zum Glück können wir euch bereits jetzt einen Nachholtermin für das Konzert in Gladbeck mitteilen, da unser Konzertveranstalter vor Ort sehr schnell reagiert hat. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle von unserer Seite aus! 

Wir werden das Konzert nachholen am Freitag, den 07.04.2017.
Eure Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Dankeschön an dieser Stelle für die schnelle Reaktion von der Mathias-Jakobs-Stadthalle in Gladbeck!
Zerknirschte Grüße, Eure Bastas. 
AR

Bitte auch an die Aschaffenburger: achtet morgen auf die news bei uns, bei basta, hier bei Facebook. Sobald wir was wissen, melden sich einer von uns! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert