Abschied von Freizeichen…

Langsam ist es soweit: Der Abschied von dem basta-Programm “Freizeichen” naht. Es hat uns fast zwei Jahre begleitet, da sollte man doch meinen, dass ein bißchen Trennungsschmerz aufkommt…? Jaaaa, aber nur, falls Trennungsschmerz neuerdings so aussieht:

 

 

Basta war jedenfalls am 28.09.2018 im Steinhof in Duisburg allerbester Laune und hatte zusammen mit dem klasse Publikum eine Menge Spaß!

 

 

Das wird garantiert auch bei dem neuen Programm “In Farbe” so weitergehen. Am 01.11.2018 ist im Kölner Gloria Premiere. Alle von Neugier geplagten Fans können aber schon ab dem 18.10.2018 bei diversen Vorpremieren dabeisein… Und wenn man die CD bereits jetzt bestellt, sollte sie am 26.10.2018 in eurem Besitz sein! Wenn das kein Grund zur Vorfreude ist…!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.