Ausverkauft in Düsseldorf

Es gibt ja Konzerte, die machen richtig Spaß – so wie das in Düsseldorf am 26.01.2018 zum Beispiel..

Ausverkauftes Haus, von Anfang an tolle Stimmung im Publikum und gutgelaunte Bastas auf der Bühne.

Bei der Ansage zu “Frauen lieben Hunde” liefen Arndt, Hannes und William zur Höchstform auf. Mit diesen spontanen Gags könnte man echt eine eigene Comedyshow befüllen – wir haben Tränen gelacht!

Wer auch mal mitlachen möchte und leider keine Karte für Düsseldorf mehr ergattern konnte, sollte sich in seinem Terminkalender den 02.11.2018 vormerken: Da ist basta wieder im Savoy und zwar mit neuem Programm!

Und wem das noch viel zu lange dauert, der sollte einfach am 24.02.2018 nach Dorsten kommen, denn hier gibt es noch die Chance dabeizusein. Wir sehen uns!