basta XMas-Special

Ungewohnt früh im Dezember, aber gewohnt mit guter Laune und viel Spaß fand am 09.12.2017 das alljährliche basta XMas-Special statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Hannes war es das erste Weihnachtskonzert und wie man unschwer erkennen kann, hat es wohl auch ihm gefallen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich gibt es demnächst auch noch weitere Fotos und Eindrücke für alle, die nicht dabei sein konnten…

6 comments on “basta XMas-Special

  1. Mein erstes Weihnachtsspecial, es war wunderschön, freu mich auf nächstes Jahr, vielen Dank an die Fanclubmädels für eure Mühe bei den Vorbereitungen, lecker lecker die Plätzchen
    Die Single lass es schneien funktioniert hier super, alles weiß und es hört nicht auf

    1. Uns freut es, wenn es euch freut! 🙂
      Und Du hast Recht, Schnee hat es ja dann noch reichlich gegeben!
      Bis zum nächsten Jahr – Termin schon mal notieren!
      Donnerstag, 20.12.2018 – Gloria Theater Köln
      Wir sehen uns!

  2. Ich war auch zum erstenmal beim XMas-Special und habe es genossen mal wieder im Gloria zu sein! Besonders lecker fand ich das Hard Candy
    https://www.kaffeeparadies.net/Lebensmittel/Suesswaren/Hartkaramellen/Candy-Stoecke-rot-weiss-72x14g-in-der-Dose-Zucker-stangen-1er-Pack-i287-8866-0.htm?gclid=CjwKCAiA9rjRBRAeEiwA2SV4Za7OsSODxC3KfbRkTDMiirh1PMNNrTWi0gfTAi4ImYwQ6pjyD_RaqBoCiAUQAvD_BwE
    Allerdings war mir etwas zuviel Security im Saal. Wir waren schließlich nur bei BASTA und nicht bei ner Punk-Band !!!

    1. Hallo Gaby,
      schön, wenn es Dir gefallen hat! Ich stürze mich immer auf alles, was Kekse oder Pfefferkuchen heißt! 🙂

      Das Sicherheitskonzept macht das Gloria-Theater und nicht basta! Einfach übersehen, dass die Security-Jungs da sind und so grimmig aussehen. Die tun nur so! 😉
      Bis zum nächsten Jahr!

  3. Hallo zusammen!
    Ich möchte euch “Danke” sagen,für all die Arbeit,die ihr das ganze Jahr über habt,für uns.
    Es war die beste Entscheidung dem Fanclub beizutreten!
    Den Adventskalender finde ich klasse, jeden Tag aufs neue Spannung und Freude über die Fotos,auch ohne Schokolade(grins)!
    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Auf ein Wiedersehen im Jahr 2018

  4. Ich war das erste Mal beim XMas-Special im Gloria…. es hat sich echt gelohnt von Berlin anzureisen, war ein toller Abend. Nur die Rückfahrt war etwas beschwerlich durch den vielen Schnee 🙂
    Wünsche Euch Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.