Countdown-1

MORGEN IST ES SOWEIT!!!

Und? Seid ihr genauso aufgeregt wie wir?

Nur noch 1 Tag!!!

Was macht ihr denn, wenn ihr die CD in den Händen haltet?

Sofort hören?
Bis zum Abend warten und den Moment genießen?
Die beste Freundin einladen zum Gruppen-Hören?

Lasst mal hören!

Kommentiert mal, wie euer perfekter “Ich-halt-die-neue-basta-CD-in-den-Händen”-Abend aussieht!

2 comments on “Countdown-1

  1. Hallo liebe Wartenden,
    für mich ist das Warten schon vorbei und das Kochen viel eben sehr beschwingt bei mir aus. Die Vorfreude und das Warten hat sich meiner Ansicht nach voll und ganz gelohnt.
    Gleich wird nochmals der CD-Player bemüht.
    Euch allen einen schönen Abend und morgen viel Spaß mit der CD.

  2. Also ich hab meine CD ja schon heute bekommen!!!

    Wie ich diesen einen perfekten Abend genieße?
    So:
    Ein leckerer Muskateller, das ein oder andere Pralinchen, Licht mit Farbwechsler – Ihr wisst schon, in Farbe und so – ganz aufgeregt durch’s Wohnzimmer tigern und die 5 Jungs mit all ihrem Wortwitz, ihrer Sanftfrechheit und ihrer unglaublich Höhen Musikalität ganz tief in mich eindicken lassen…

    Danke für einen perfekten Vorpremiereabend!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.