Es weihnachtet sehr…

Was ist ein untrügliches Anzeichen dafür, dass Weihnachten näher rückt und man sich schleunigst mal Gedanken über Geschenke machen sollte…?

Richtig: In basta-Konzerten gibt es Weihnachtslieder zu hören! Natürlich nichts so profanes wie “Süßer die Glocken nie klingen” oder “Vom Himmel hoch”, sondern die ganz speziellen basta-X-Mas-Songs, auf die wir uns direkt nach dem X-Mas-Special wieder 365 Tage lang freuen. 🙂

Wir verraten jetzt mal das dunkelste Geheimnis der Fanclub-Leiterteams:

Es gibt ein Lied, auf das wir uns mit schöner Regelmäßigkeit NICHT freuen, das aber zuverlässig immer als erstes von der Bühne geschmettert wird: “Schinkenpelz”! Ich fürchte, wir haben es einfach zu oft gehört… Das wird uns natürlich trotzdem nicht davon abhalten, beim X-Mas-Special lauthals und inbrünstig mitzusingen – Fanclub ist Fanclub. 😉

Im Afterglow in Düsseldorf wurde noch ein weiterer Weihnachtsklassiker geboten.

Auch den Text vom “Super-Puter” beherrschte das Publikum perfekt.

Das X-Mas-Special kann kommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.