HAPPY BIRTHDAY!!!!!

 

Wir feiern heute unseren 15. (!) Geburtstag! Ist das nicht Wahnsinn!

Da wir es selber kaum glauben können, betrinken wir uns heute hemmunglos mit Milch, Wasser und Cola!

Prost!

4 comments on “HAPPY BIRTHDAY!!!!!

  1. Ich gratuliere euch (und mir!) herzlichst zum 15. Geburtstag!
    Meine Güte, damals am 1. April 2002 dachte keine von uns, dass das soooo lange dauern würde und uns so lange soviel Spaß machen würde. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, für 14 1/2 Jahre bin ich auch stolz und finde, wir haben allen Grund dazu.
    Aus der gegebenen Auswahl nehme ich den Kaffee von Zilli und stoße klirrend mit euch an. Auf die nächsten 15 Jahre… *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert