Konzerttermine im August

Viele, viele basta Konzerte mussten in den vergangenen Monaten wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Und auch im Juli müssen alle basta-Fans noch ein wenig durchhalten – aber dann…!

Am 07. und 08.08.2020 könnt ihr basta statt im “Spiegelzelt” im “Schalthaus 101” erleben. Falls es – wie letztes Jahr – 30 Grad heiß ist, garantieren wir euch, ihr werdet für die örtliche Veränderung SEHR dankbar sein… 🙂 Etwas traurig stimmt uns natürlich, dass damit die Chance, einfach während des Konzertes zwei Kilo Gewicht herunter zu schwitzen, vertan ist – aber na ja, man kann nicht alles haben…

Im Bonner Pantheon singt basta am 13.08.2020. Kleine Location, aber mit neuer und leistungsstarker Klimaanlage.

Am 14.08.2020 brauchen wir bei einem Open Air Konzert am Düsseldorfer Rheinufer definitiv keine Klimaanlage. Ein bisschen Sonne wäre schön…

Auf der Burg Wilhelmstein in Würselen sitzt man am 15.08.2020 zwar draußen, aber überdacht – das ist natürlich eine sehr gute Lösung!

Wir freuen uns auf diese basta Konzerte und hoffen, viele Fans dort zu treffen!

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.