Liebe und auch vermissende Grüße

Wir hätten heute Tütchen gepackt…

Wir hätten euch erwartet….

Wir hätten gespannt auf den Einlass gewartet….

Wir hätten – wie ihr – auch den Beginn des Konzerts kaum erwarten können…

Wir wären mit euch ausgerastet, wenn die Jungs auf die Bühne gekommen wären…

Wir wären selig abends ins Bett gefallen…

So grüßen wir euch virtuell, aber nicht weniger herzlich…

Wir wünschen euch einen schönen Abend, auch wenn wir ihn uns anders gewünscht hätten!

2 comments on “Liebe und auch vermissende Grüße

  1. Auch ich werde die Jungs und natürlich auch euch heute Abend total vermisst wollten richtig toll in den Geburtstag meiner Tochter reinfeiern aber dafür lassen wir das nächstes Jahr richtig krachen bleibt alle gesund ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald

  2. Liebe und vermissende Grüße auch von mir, ich war auch schon den ganzen Tag voll Sehnsucht auf das Konzert, das feiern mit Euch, das einläuten des Weihnachtsfestes, die geile Stimmung und nun unterbricht Corona diese lieb gewordene Tradition.
    ich hoffe und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und die Hoffnung im Herzen, das wir uns alle im nächsten Jahr gesund wieder sehen und feiern können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.