Mi casa, su casa

Gute Stimmung in Mülheim, bei der garantiert niemand auf die Uhr guckte! 🙂

Das Publikum nahm basta herzlich und mit viel Applaus in ihrer Stadt auf. Mi casa, su casa – eben. Arndt und René begeisterten mit diesem Song.

Es war ein toller Abend und machte mit der Zugabe “Skandal um Josef” Lust auf das basta-Weihnachtskonzert, das am 20.12.2018 im Gloria in Köln stattfindet. Wer noch kurzentschlossen dabei sein möchte – ein paar Restkarten sind noch vorhanden!

One thought on “Mi casa, su casa

  1. Hallo FC Vorstand!
    Ich wäre gerne dabei gewesen,in Mühlheim. Deswegen schreibe ich euch aber nicht,sondern wegen des Briefes heute: Ja,ist den schon Weihnachten? 🙂 Ich habe mich sehr sehr über die Überraschung gefreut.Für mich voll ins Schwarze getroffen,danke.
    Wir sehen uns am 20.12. in Köln und so der Plan noch oft im nächsten Jahr 🙂
    Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
    Lg Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert