Endlich ist es soweit….

…die CDs sind eingetütet und werden morgen zur Post gebracht.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der letzten Fanclub-CD.

Sie ist etwas ganz besonderes.

5 comments on “Endlich ist es soweit….

1. Meine CD ist heute angekommen! Herzlichen Dank für diese feine Überraschung. Das Cover ist schön! Auf das alle immer so strahlen mögen!!!! Herzlich…

2. Die CD ist da,was für eine Freude und ich hatte auch die Zeit sie sofort zu hören. Vielen Dank an euch und Basta! Es war für mich die erste und damit auch die letzte CD. Gibt es vieleicht mal die Möglichkeit andere Fanclub-CDs sich anzuhören? Ihr habt ja so einiges von den anderen CDs erzählt aber gehört habe ich noch keine. Mir gefällt diese sehr gut und ich wäre neugierig auf mehr!
    Lg Claudia Höltervennhoff

3. Hallo Basta Fan-Gemeinde,
    ich schreibe für Florian, Rollstuhlfahrer und Basta-Fan (vielleicht haben wir uns beim X-Mas Special in Köln schon mal gesehen?).
    Leider sind wir zu spät auf den Fanclub gestoßen, so dass uns die Fanclub-CDs vor CD 12 fehlen. Gern würde ich für Florian seine Basta CD-Sammlung vervollständigen. Wer also bereit wäre, (ggf. auch zu einem fairen Preis) eine oder mehrere ältere CD abzugeben, schickt mir bitte eine Mail an forian.bertsch.muc web.de.
    Florian & natürlich auch ich würden uns sehr darüber freuen 🙂

Dieter
    für Florian

4. Hallo,
    ich bin gerade dem Fan Club beigetreten und bin am Rumstöbern hier 🙂
    Komme ich als langjähriger Fan, Die den Club aber leider erst jetzt entdeckt hat, als neues Mitglied auch noch in den Genuss der CD?
    das wäre ganz wunderbar!