In Farbe…

Für alle Fanclub-Mitglieder hat basta heute bei einer kleinen Matinee einen Ausblick auf die nächste CD “In Farbe” gegeben. Live und in Farbe – sozusagen… 🙂

Es war spannend in die neuen Songs reinzuhören und sich vorzustellen, wie es dann wohl auf der Bühne aussehen wird. Eins steht fest: Auf die nächste Tour können sich alle basta-Fans schon mal freuen!

Nach der Songvorstellung war Zeit, um bei Kuchen und Getränken Feedback zu geben und ein bißchen zu plauschen. Und ein Gruppenfoto musste natürlich auch noch sein!:-)

 

Ein toller Vormittag! Danke an basta, dass ihr euch Zeit für uns genommen habt!

 

One thought on “In Farbe…

  1. Hallo,
    auch mir hat es supergut gefallen. Die neuen Lieder sind toll. Nur „Personal Trainer “ war nicht so ganz nach meinem Geschmack (wenn ich das hier mal so frei bemerken darf). Ansonsten habe ich bei den meisten Liedern herzhaft gelacht. Der Humor ist Basta wieder super gelungen. Weiter so. Mein Besuch auf einem Eurer In Farbe-Konzerte ist Euch sicher.
    Viele Grüße aus Overath
    Hiltrud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.