Endlich volljährig!

Nun ist es passiert – der basta-Fanclub ist 18 Jahre alt geworden!

Groß zusammen feiern, das ging ja nicht… Aber jede für sich hat heute an viele schöne Momente der Fanclub-Arbeit gedacht und ein bißchen von der Zukunft geträumt. Dass wir alle gut durch die Corona-Pandemie kommen, dass bald wieder basta-Konzerte stattfinden dürfen, dass diese Zwangspause vielleicht auch eine kreative ist und uns womöglich neue Songs erwarten, dass wir uns alle bald wiedersehen dürfen…

Trinkt einen Sekt auf den Fanclub!!! Happy Birthday!

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund!

Nadine, Miriam, Birgit, Jule und Moni

 

3 comments on “Endlich volljährig!

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit natürlich auch von mir
    Trinke morgen ein Gläschen auf euch und ich hoffe auch dass wir uns bald irgendwann auf Konzerten wiedersehen.
    Danke euch für die immer wieder netten infos rund um basta

  2. Einen herzlichen Glückwunsch schicken Dagmar, Hannah und Werner. Ich darf die „Höhner“ zitieren: „Wir werden uns wiederseh´n.“

    Alles Gute und – bleibt gesund!

  3. Hallo Zusammen,
    René kennen wir etwas persönlicher ( Tip Daniel > Amade )
    Glückwunsch > Volljährig heißt jetzt aber Verantwortung übernehmen! Ist da Rene mittlerweile reingewachsen. Ich hätte gerne ein Bild gesand mit René am Gipfelkreuz da hat er auch schon mal übernachtet.
    Also noch einmal an alle Grüße macht weiter so! Bleibt wie Ihr seid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.