Happy Birthday, lieber Fanclub…

…happy birthday to you…

 

Irgendwie ist einem ja so gar nicht nach feiern. Der basta-Fanclub wird heute 19 Jahre alt und erlebt schon den zweiten Geburtstag in Corona-Zeiten. Letztes Jahr waren wir noch zuversichtlich, bald wieder mit euch allen zusammen basta Konzerte besuchen zu dürfen – tja, die Realität sieht leider immer noch anders aus…

Diese erzwungene Pause gefällt wohl niemandem, aber wir müssen durchhalten, frei nach dem Motto “Sing dir ein Lied, bei  Sonne und bei Regen und sei froh, dass es dich gibt, immerhin bist du am Leben. Du wirst nicht immer hier sein, du hast nicht ewig Zeit. Also stell dich nicht so an, sing dir ein Lied und mach dich frei!”

Wir singen uns heute erstmal “Happy birthday” in Endlosschleife, genießen die Sonne und träumen ein bisschen von kommenden basta-Auftritten…

 

Miri, Jule, Moni, Zilli und Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.