Mitgliedschaft – es ändert sich fast nix

Hallo basta-Fans!

Es gibt wichtige Änderungen bei der Mitgliedschaft im basta-Fanclub!

Ab sofort ist die Mitgliedschaft bei uns kostenfrei. (Es ist fast wie bei Twix – sonst ändert sich nix!)

Was bekommt ihr bei uns, wenn ihr Mitglied (bzw. “Abonnent”) werdet:

• gelegentlicher Newsletterversand
  • Möglichkeit zur Teilnahme an speziellen Veranstaltungen, Treffen oder Events (ggf. dann kostenpflichtig wie z.B. beim FC-Konzert) )
  • Teilnahme an der GoldCard-Verlosung
  • automatische Benachrichtigung bei neuen Beiträgen auf unserer Seite
  • zweimal im Jahr werden exklusive Fotos per E-Mail in guter Auflösung verschickt
  • kostenfrei
  • jederzeit eigenständig abzubestellen
  • automatische Verlängerung

Unsere bisherigen Mitglieder haben wir automatisch in die neue Systematik übernommen. Diese sind mit ein paar mehr Details auch schon vor ein paar Tagen per Mail informiert worden.

Um Mitglied / Abonnent bei uns zu werden, braucht ihr nur noch auf der rechten Seite eure Mailadresse eintragen und dann über den Button “Anmelden” absenden. Bitte beachtet, dass ihr anschließend eine Mail bekommt, bei der ihr den beigefügten Link noch einmal anklicken und damit eure Anmeldung vervollständigen müsst.

Wir hoffen, ihr freut euch so wie wir, dass wir euch die Mitgliedschaft zukünftig kostenfrei anbieten können.

Jule, Miriam, Moni, Nadine und Zilli

2 comments on “Mitgliedschaft – es ändert sich fast nix

1. Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich hier einfach mal bedanken für eure tolle Betreuung

Bis bald bei basta

Gabriele Simon

2. Hallo ihr 5!
    Bei dieser Betreuung möchte ich auf alle Fälle Mitglied bleiben,am besten finde ich die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft im Fanclub.So kann man(frau) es nicht vergessen 😉 .
    Danke und bis bald
    Claudia Höltervennhoff