Perfekte Location

Die Burg Wilhelmstein in Würselen war für uns schon immer ein Highlight der basta-Touren. Einfach ein tolles Ambiente, die Burgmauern als Bühnenhintergrund. Man sitzt im Rund wie in einem Amphitheater und in der Vergangenheit hatte man oft den Picknickkorb mit lauter leckeren Sachen im Gepäck…

 

Tja, das geht in Zeiten der Corona-Pandemie zwar nicht mehr, aber die Location hat nichts von ihrem Zauber verloren! Und beweist in diesen Zeiten ganz neue Qualitäten: Wo sonst kann man überdacht open-air sitzen?! Und das ist ja im Moment absolut perfekt, um Konzerte zu veranstalten…

 

 

Einen ganz kleinen Ausflug in die Vergangenheit gönnen wir uns aber noch, denn auf Burg Wilhelmstein waren schon wirklich besondere “Gäste” eingeladen…

 

 

Na, wer erinnert sich noch? 🙂 Im Jahr 2011 machte basta hier Filmaufnahmen und der Stormtrooper war dabei. Aber einige von euch mussten vermutlich schon überlegen, wer der Herr in der Mitte ist oder haben alle Thomas sofort wiedererkannt? Obwohl uns sein “Bratislava Lover” immer fehlen wird, Mirko macht auch einen guten Job!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.